passionné par I'agricole

AOC Martinique

Kontakt

Unsere Philosophie

Der Rhum Agricole AOC Martinique ist der beste Rum der Welt. Wir wissen das. Aber wer weiß das noch? Wer hat schon einmal von Rhum Agricole gehört? Wer weiß, daß es den Rhum Agricole AOC Martinique gibt? Diesem Unwissen entgegen zu treten ist unser Ziel.

Dies geschieht vor allem aus persönlichen Gründen. Unsere Familie ist zum Teil aus Deutschland und zum Teil aus Martinique. In jeder einzelnen Destillerie auf Martinique arbeitet mindestens ein Familienmitglied. Jedes Produkt jeder Destillerie das wir verkaufen ist von uns vorher geprüft worden. Jede Destillerie auf Martinique ist von uns persönlich besucht worden. Wir haben mit jedem einzelnen Fassmeister über seine Produkte gesprochen und uns über seine Herstellung kundig gemacht.

Da der Rhum Agricole AOC Martinique jedoch ein sehr Facettenreiches, ja kompliziertes, Getränk ist, welches zu allem Überfluss von kleinen Familienbetrieben unter Einhaltung aller sozialen und ökologischen Standards ohne gigantisches Werbebudget produziert wird besteht die große Gefahr daß er in einem großen Sortiment unter zu gehen droht, haben wir uns entschieden uns auf den Rhum Agricole AOC Martinique zu konzentrieren. Wir kennen uns sehr gut mit den Rhum Agricole AOC Martinique aus. Dort können wir beraten, dort können wir qualifiziert unterstützen.

Unser Ziel sind nicht große Unternehmen, sondern der begeisterte Fachhändler oder Gastronom mit dem wir den Rhum Agricole AOC Martinique gemeinsam voranbringen können.